R.I.P. Charlie

Charlie Prospekt des Supportclubs Bloodhound 21 vom Underdogs MC  Badland ist von uns gegangen. Er fuhr sogar zur Beisetzung auf einem Bike.
Das hatten ihm seine Brüder ermöglicht. Der Sgt. at Arms fuhr Ihn auf seiner Harley Davidson zu seinem Begräbnis, viele Brüder aus allen Chaptern der großen Underdogs Motorradclubfamilie begleiteten Björn wie er mit richtigen Namen hieß, hier zu seiner letzten Ruhestätte in Magdeburg.

Respekt meinerseits das Ihr als Brüder den Charlie bis zur letzten Erdenminute mit dem Bike begleitet habt.

Wie man aus der Trauerrede hören konnte war Charlie schon seit Jahren mit dem Bike unterwegs. Irgendwann kaufte er sich eine Harley Davidson Sportster, die nun sein Traum und großer Stolz war. Mit ihr schloss er sich nun den Bloodhounds 21 Badland an, einem Supporter-Club des Underdogs MC. Hier fand er jetzt eine gute Bruderschaft und Freunde und viele neue Aufgaben als Prospect.

Charlie war ein Herzensmensch und mit seinem handwerklichen Geschick und Können packte er auch im neuen Clubhaus seines Clubs feste mit an. Er war meist der Letzte auf der Baustelle und durch sein Engagement und seine herzliche Art schnell beliebt im neuen Umfeld. Charlie war stolz auf seinen Club, das zeigte er auch jeden Tag und er freute sich schon auf die anstehende Beförderung zum Member.
Dieses Ziel Vollmember zu sein erfüllten Ihn seine Brüder Schluss endlich und beförderten Charlie Postum zum Member.

Zu seiner Beisetzung waren viele MC`s, Freunde, Familie und Chapter seiner Bikerfamilie erschienen. Nach der Trauerrede durfte Axel sein Bester Freund seine Urne bis zum Gab tragen und die Urne dort hinein setzen. Mit viel Motorradsound und Pyrotechnik verabschiedeten sich die Brüder von Ihm, und gaben Ihn einen letzten Gruß mit.

comp__G5A2116 Kopie
comp__G5A2054
comp__G5A2054
comp__G5A2110
comp__G5A2110
comp__G5A2231
comp__G5A2231
comp__G5A2268
comp__G5A2268
comp_IMG_2031
comp_IMG_2031


Charlie hat uns und unsere Welt an diesem Tag, dem 14. September 2023 im Alter von 48 Jahren für immer verlassen und er hinterlässt mit seinem plötzlichen Heimgang viel Kummer, Tränen, Schmerz und eine große Lücke, die nie oder nur schwer wieder zu schließen sein wird.



Foto´s hier klicken ...
http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7547700/